Beans & Leaves Kaffeemanufaktur GmbH

PURE QUALITEA. LONG HISTORY.

Hochwertige Teeblätter, sprudelnd heißes Wasser, Timing und ein wenig Fingerspitzengefühl. Mehr braucht es nicht, um köstliche Geschmackswelten zu eröffnen und eine Jahrhunderte alte Tradition erlebbar zu machen: Tee bringt seit jeher Menschen zusammen, dient der Einkehr und Entspannung.

JUST WAIT, SEE AND DRINK TEA.

Wer einfach mal seine Gedanken ziehen lassen möchte, bestellt einen Tee im Café. Wir servieren feine Sorten, selektiert nach Qualität und Geschmacksstimmung; zubereitet mit dem besten Equipment. Denn nur eins ist klar: außergewöhnlich guter Tee, der alle Sinne umspielt. Und den gibt’s bei uns. Übrigens auch für zu Hause. 

TASTE IT. FEEL IT. FALL IN LOVE WITH IT.

Du bist neugierig und willst der Teekultur Schluck für Schluck auf den Grund gehen? Dann laden wir dich herzlich zu unseren kostenlosen Tea Tastings ein: Komm vorbei, wenn es heißt
TEA ON TAP oder GONG FU FRIDAY

TEA ON TAP

Beim TEA ON TAP ist der Name Programm: Alle zwei Wochen stellen wir dir hier einen neuen Tee vor, der bei uns im Café verkostet wird. Besuch uns an unserer Theke und begib dich auf eine einmalige Genussreise. 

GONG FU FRIDAY

Gong Fu ist eine klassische chinesische Tee-Zeremonie, der wir unseren GONG FU FRIDAY widmen. Jeden zweiten Freitag geben wir vier bis sechs Tee-Begeisterten die Möglichkeit, mehr über das traditionsreiche Getränk zu erfahren. Während der Zeremonie lassen wir uns Aufguss für Aufguss von den einmaligen Tee-Aromen in neue Geschmacksgefilde entführen.

Meldet euch per E-Mail zum GONG FU FRIDAY an und bekommt einmalige Einblicke in unsere spannende Tee-Welt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung