Beans & Leaves Kaffeemanufaktur GmbH

PURE QUALITEA. LONG HISTORY.

Hochwertige Teeblätter, sprudelnd heißes Wasser, Timing und ein wenig Fingerspitzengefühl. Mehr braucht es nicht, um köstliche Geschmackswelten zu eröffnen und eine Jahrhunderte alte Tradition erlebbar zu machen: Tee bringt seit jeher Menschen zusammen, dient der Einkehr und Entspannung.

JUST WAIT, SEE AND DRINK TEA.

Wer einfach mal seine Gedanken ziehen lassen möchte, bestellt einen Tee im Café. Wir servieren feine Sorten, selektiert nach Qualität und Geschmacksstimmung; zubereitet mit dem besten Equipment. Denn nur eins ist klar: außergewöhnlich guter Tee, der alle Sinne umspielt. Und den gibt’s bei uns. Übrigens auch für zu Hause. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung